You are not logged in.

• Login
  • Register

Finni

Labyrinthmeister

Activitypoints: 1080

261

Friday, July 23rd 2010, 4:20pm

Also ganz ehrlich mal,wirkt das alles soooo toll? :D

Ne mal ganz im ernst.Es ist ein hamma wie du baust.richtig geil!!! also man hat i-wie nie was zu bemängeln.
Also ich muss auch mal lernen mit dem Terraformer um zugehen. :D

MFG:Finni
Gizmo77 und ich erbauen zusammen eine Parkkette die Finmo Resort heißt. Unsere seite ist http://finmo-production.jimdo.com

folgende Parks sind im Bau:

-Finmo Resort Florida
-Finmo Resort Italy
-Finmo Resort Germany

außerhalb projekte in finmo production

-Paro-Park Resort
  • Go to the top of the page

Mr=)Tom

Labyrinthmeister

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

Activitypoints: 1660

262

Monday, August 23rd 2010, 12:13pm

Aloha!

So, auch hier geht's wieder mit einem Update (wenn auch in kleinerem Rahmen) weiter!

@ Starlight: Danke! Heute gibt es mehr!

@ Eurofighter: Danke auch dir!

@ universal 09: Danke an dich! :D

@ magicpictures: Danke, da hast du mal sowas von Recht! Shows müsste man produzieren können! Das wäre
doch mal eine Idee für die ganzen Tüftler, die CSO'S oder CTR's bzw. CFR's herstellen!

@ Belion: Auch ein Danke an dich!

@ Maiwin: Danke, es war eigentlich meine erste Bühne bzw. Tribüne, die ich mit RCT3 gebaut hab!

@ Savage: Ich schreibe auch nur immer wieder DANKE, man müsste sich mal ein neues Wort
ausdenken...

@ summerbreeze: Der Teil ist durch den Zugang zur Tribüne nicht anders zu machen gewesen..
müssen die Peeps bei der Platzwahl eben genau darauf achten, wo sie Platz nehmen!

@ Finni: Danke! Terraforming ist wirklich wichtig und bringt Abwechslung sowie auch realitisches
Aussehen ins Spiel, da in der Realität auch nicht alles ebenerdig ist... wobei ich aber sagen muss,
dass bei der Stunt Show kein Terraforming enthaöten ist...

Nun, das heutige Update beinhaltet einen neuen "Kino-Bunker" indem es einen Kung Fu Panda
(sollte ihn jemand kennen) Kurzfilm im 4D-Format zu betrachten gibt. Außerdem gibt's noch
Nachtbilder zu den letzten Updates!

Die Front des Kino-Komplexes (Tag/Nacht):

Der etwas unscheinbare Eingang zur Attraktion:

Que-Line:

Der Saal:

Der Ausgang des Kinos:

...und noch eine Gesamtübersicht:

Das Coral Reef Cafè bei Nacht:

Der "Sea Stormer" bei Nacht:

Zum Schluss noch die Stunt Show @ Night:

LG Mr=)Tom

Starlight

Labyrinthmeister

Occupation: Schulbankdrücker

Abwesend: Schlange abgehauen

Activitypoints: 1695

263

Monday, August 23rd 2010, 2:18pm

Mir gefällts, nur der Coaster könnte etwas mehr beleuchtet werden :D
Dont drink and drive when you can smoke and fly.

Maiwin

Karusellumrunder

Occupation: Schüler

Activitypoints: 710

264

Monday, August 23rd 2010, 7:24pm

Das Kino ist ja total im KungFu Stil. Da musste aber umbauen, wenn n neuer Film läuft :D Das Kino steht irgendwie recht alleine rum und hat keinen Bezug zu einer Fassade, wie es ja sonst bei dir üblich ist :( Deshalb sieht es auch so klotzig aus ( naja ist dann realistischer:D) Die Beleuchtung gefällt mir soweit echt gut, nur solltest du den Vorderteil der Tribüne auch noch mehr beleuchten, man will ja schließlcih die ganze Bühne sehen ;) Und der Coaster könnte eine Lampe mehr ncoh vertragen ;) Aber wieder TOP :)
Alle Rechtschreibfehler und falsche Kommata sind gewollt! ;)

universal 09

Labyrinthmeister

Occupation: Schüler

Activitypoints: 1275

265

Tuesday, August 24th 2010, 9:01am

wow, mal wieder richtig gut und schön im kg fu style gethemet das kino. von aussen auch sehr gut! Die Stuntshow TOP!
eigentlich bräuchte man gar keine kommis mehr schreiben da du eh schon weisst dass du mal wieder größtes lob bekommst XD
lässt du eigentlich auch mal peeps in den park? wenn ja würde ich gerne sehen wie sich die da drin so machen würden und vorallem wie viele.

MFG
COMING SOON:

_______________________________________________________________________________________________________________________
www.rct3-moviecso.de.to
Pennergame Spendencode: http://change.pennergame.de/change_please/2050958/