You are not logged in.
Sodelle,
Ich habe mich auch mal wieder dran gemacht.
- Das Tutorial im ersten lvl finde ich richtig Klasse. Allerdings würde ich im ersten lvl, wo man Attraktionen (ich glaube zirkus in dem fall) bauen kann, auch ein tutorial implementieren, da viele nicht wissen, wie sie die Attraktion richtig mit dem Weg verknüpfen können, bzw. Den Eingang / Ausgang bauen sollen.
- Desweiteren kann man Mülleimer auch auf Stalls wie z. B. die Toiletten bauen.
- Eine Nachricht oder ein Sound sollte abgespielt werden, wenn man auf den Button "Save" klickt.
- Es wäre gut, wenn das Spielfeld und das Menü unten alles nach oben geschoben wird, da sonst bei mir das Menü unten komplett weggeschnitten ist und es total blöd und Umständlich ist, jedesmal im Browser nach unten zu scrollen um sein Geld anzuschauen.
- Beim Impressum gibt es keinen Button "zurück" (außer Logo).
Es wäre auch schön, wenn das mal mit der Verknüpfung zum Forum richtig funktionieren würde.
List edited 14. März
Also schaun wir mal:

-an den Queues arbeite ich gerade, da gibts in Kürze eine völlig neue Art, wie diese gebaut und gelöscht werden, da sollte es dann keine Probleme mehr geben
-Mülleimer auf Wegen, jo.. Also momentan darf man alle Pathobjekte auf allen Wegen bauen. Da es unter den Stalls auch nen Weg gibt, kann man momentan alle Pathobjekte dort bauen. Ich hab das bisher so gelassen, damit man auch Lampen auf den Stall-Tiles bauen kann, was ich recht praktisch in den Nacht-Leveln finde... Mülleimer und Bänke machen da natürlich nicht so viel Sinn... Hmmm....
-Wenn die Map gespeichert ist (also wirklich auch auf dem Server gespeichert ist), gibts im Nachrichtenfenster eine entsprechende Nachricht ("Map has been saved" oder so). Reicht das nicht? Kann natürlich noch nen kleinen Sound raussuchen...
. Ich denke, dass da noch ein Sound, eine wirklich gute und schicke lösung ist.
-Menu wird abgeschnitten? Das musst du mir nochmal erklären.. Hast du so ne kleine Monitorauflösung? Hatte das mal an moderne Auflösungen angepasst *g* Also bei mir passts auf nem 19-Zoller (mit 1024px Höhe) im FF mit Tab-Leiste, Favoriten-Leiste, WebDeveloper-Leiste und auch noch der Such-Leiste komplett auf den Screen. Das muss reichen *g* Kleiner werd ichs net machen, dann bleibt dir wohl nur der (inzwischen voll funktionstüchtige) Fullscreen-Mode, sry
Na, da binn ich ja mal gespannt...
Und jetzt ist es auch schon online. Ab sofort lassen sich Queues nicht mehr aus dem Path-Menu heraus bauen, sondern nur noch aus dem entsprechenden Attraktions-Window.

. Falls ich jemanden in den Credits vergessen habe, oder er nicht genannt werden möchte o.Ä. -> einfach melden
.
.